TTG-Brunnenfest 2005

Gutes Wetter – Tolle Musik – Brunnenfest 2005 eine gelungene Veranstaltung

Vom 2. Juli bis 3. Juli veranstaltete die TTG-Horbach das 5. Horbacher Brunnenfest. Festbeginn war am Samstag um 16.00 Uhr, ab 20.00 spielten dann wieder Just for Fun und sorgten für den ersten Höhepunkt der Veranstaltung. Zwar war die Gruppe aufgrund der kurzffristigen Erkrankung eines Bandmitgliedes nur mit 2 Musikern in Horbach, trotzdem war es ein gelungenes Konzert. Zudem hatten sich die Tischtennisspieler für den Samstag etwas besonderes einfallen lassen: erstmals wurden Longdrinks angeboten, die in einer wunderschön dekorierten Bar frisch zubereitet wurden. Sven Krebs hatte mit seiner Idee dann auch großen Erfolg, schneller als gedacht waren Tequilla Sunrise, Mojito und Cipirinha ausverkauft. Bis in den frühen Morgen wurde weiter gefeiert, ehe ein gelungener Festtag sein Ende fand.

Am Sonntag startete der Musikverein dann ab 11.30 Uhr mit einem Konzert zum Frühschoppen. Vor ihrem 2. Auftritt des Tages im Jossgrund gaben die Musiker einen gelungenen Einblick in ihr Repertoire. Zum Mittagessen präsentierte Küchenchef Michael Krebs dann erstmals neben Steaks und Würstchen Gyros mit Krautsalat, das den erhofften Absatz fand und schnell ausverkauft war. Das schon traditionelle Kinderschminken mit Beate und Uli trug ebenso zu einem gelungenen Nachmittag bei, wie die von Markus Mohr durchgeführten Spiele rund um die Tischtennisplatte. Am Abend nahm dann ein gelungenes Fest sein Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s