TTG Brunnenfest 2007

Brunnenfest 2007 – Im Bund mit dem Wettergott

Live Musik mit No subject und Gyros zum Mittagessen!

Wir hatten Glück! Der sehr wechselhafte Sommer 2007 hielt für das Brunnenfest der TTG ein trockenes Wochenende bereit. Schon beim Zeltaufbau am Freitagnachmittag war uns Petrus positiv gewogen und bescherte uns einen strahlend blauen Himmel. Am Samstag hatten wir zum Festbeginn wieder die Hüpfburg als Attraktion für unsere kleinen Festbesucher aufgebaut. Ab 20:30 hatten wir zur musikalischen Unterhaltung wieder die Band No Subject engagiert. Es fanden sich dann auch viele Horbacher und Gäste aus anderen Orten ein, um einen gemütlichen Abend mit gekühlten Getränken, Würstchen/Steaks vom Grill und LIVE – Musik zu verbringen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde auf dem Dorfplatz gefeiert.

Am Sonntagmorgen spielte dann der Musikverein auf, ehe dann zum Mittagessen Gyros mit Krautsalat serviert wurde. Den Nachmittag gestaltete dann wieder Markus Mohr mit Kinderspielen, auch das beliebte Kinderschminken stand wieder auf dem Programm. Aufgrund der angenehmen Temperaturen konnten wir uns über zahlreiche Besucher freuen. Am späten Abend ging ein insgesamt wieder gelungenes Fest zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s