TTG-Brunnenfest 2009

Brunnenfest 2009 – Sascha Krieger und Christoph Schneider spielten LIVE

Ein schönes Fest bei gutem Wetter!

Wie im letzten Jahr so fand auch das Brunnenfest 2009 bei gutem Wetter statt. Bei angenehmen Temperaturen war am Samstagabend Livemusik angesagt. Zunächst betrat Lokalmatador Sascha Krieger die Bühne und präsentierte mit mittlerweile viel Routine verschiedene Coverversionen bekannter aktueller Songs. Zwischenzeitlich traf dann Sascha Krieger ein, der zuvor einen Auftritt in Gelnhausen hatte und unterhielt in der Folge abwechselnd mit Christoph den mittelerweile gut besuchten Dorfplatz. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann, auhc nach Ende des gelungenen Konzertes, gefeiert!

Am Sonntag wurde dann das traditionelle Gyros mit Krautsalat und Tsatziki angeboten. Ab 15.00 Uhr spielte dann der Musikverein und unterhielt das Publikum mit abwechslungsreicher Blasmusik. !!
Gegen 22.00 Uhr klang das 8. Brunnenfest dann allmählich aus. Rückblickend eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s