TTG-Jubiläumsfest 2012

Ein kleines, aber feines Fest!

Mit dem Wetter hatten wir Glück, Besucher waren auch da. Folglich stand einem gelungen Fest zum 40-jährigen Bestehen unseres Vereins nichts mehr im Wege. Mit jeder Menge Sport, Spaß und anderem Programm feierten wir ein tolles Fest. So stand das Ortsvereinsturnier, ein Einladungsturnier und die Freigerichter Meisterschaften auf dem Programm, um die sportliche Seite abzudecken. Für weitere Unterhaltung sorgte am Samstag Abend der Musikverein Germania Horbach, der sogar die neue TTG Hymne einstudierte und uns begleitete, während wir diese präsentieren durften. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal! Im Anschluss daran folgte das DFB-Pokalfinale. Alexander Brieger fungierte dann als DJ, was die einen aufmunterte und die anderen weiterfeiern ließ. Er heizte der Stimmung nochmal ordentlich ein, bevor der Abend auskling.
Hier findet ihr noch einen ausführlichen von Markus Mohr und den Zeitungsartikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s