24. Ortsvereinsturnier 2017 am 27. Mai 2017

Am Samstag, 27. Mai 2017, richtet die TTG Horbach das traditionelle Tischtennis-Ortsturnier aus. Beginn des Turniers ist um 16.00 Uhr. Neben Vereinsmannschaften können natürlich gerne wieder Spielgemeinschaften oder freie Gruppen teilnehmen.

Der Spielmodus bleibt gegenüber den vergangenen Jahren unverändert. Je Mannschaft sind drei Spieler(innen) aufzustellen. Die Spieler sollten keine aktuellen Stammspieler in einer Erwachsenen-Mannschaft der TTG sein. Es werden mindestens 5 und höchstens 9 Einzel pro Spielbegegnung ausgetragen. Das Team, das 5 Spiele gewonnen hat, ist Sieger. Je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften werden 2 oder 3 Gewinnsätze pro Einzel angesetzt. Das Turnier soll spätestens um 20 Uhr beendet sein. Die bestplatzierten Teilnehmer erhalten wieder Getränke- und Verzehr-Gutscheine. Das Siegerteam gewinnt den Wanderpokal. Alle Teilnehmer können sich gerne während der Trainingszeiten der TTG (Montag: 20 Uhr bis 22 Uhr & Freitag: 20 Uhr bis 22 Uhr) auf das Turnier vorbereiten.

Für das leibliche Wohl während und nach dem Wettkampf ist natürlich wieder bestens gesorgt. Unsere Küche wird für die hungrigen Wettkämpfer kalte und warme Snacks bereithalten.

Im Anschluss an das Turnier besteht die Möglichkeit im TTG Vereinsheim bei sicher guter Stimmung das DFB Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund zu verfolgen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euren Besuch

Der Vorstand der TTG Horbach

Ein Gedanke zu „24. Ortsvereinsturnier 2017 am 27. Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s