TTG Tischtennis Ortsturnier wird auf Oktober 2017 verschoben

Wir, der geschäftsführende Vorstand der TTG Horbach, haben uns dazu entschlossen das für den 27. Mai geplante Ortsturnier abzusagen.

Der SV Germania Horbach hat zeitgleich sein letztes Heimspiel (Beginn um 17 Uhr). Bei unserer Planung war uns das nicht bekannt – bei der Meldung im Ortsvereinsring ist das auch nicht aufgefallen. Es handelt sich nun tatsächlich um ein entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Zudem haben wir von einigen Horbachern die Rückmeldung erhalten, dass sie das lange Wochenende zu einem Ausflug nutzen wollen.

Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen das Ortsturnier für den 27. Mai abzusagen. Wir werden den neuen Termin – voraussichtlich Mitte/Ende Oktober 2017 – rechtzeitig bekanntgeben. Die kurzfristige Absage bitten wir zu entschuldigen.

Wer sich das Wochenende für den Besuch auf dem Horbacher Berg freigehalten hat … Der SV Germania freut sich bestimmt über eure Unterstützung. Das Pokalfinale kann bestimmt danach im Sportlerheim verfolgt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s