Der Vereinsabend 2018 findet am 13. Januar statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Am Samstag, den 13. Januar 2018 wird die TTG-Horbach ihren traditionellen Vereinsabend im Siegfried-Blaszczyk-Haus in Horbach feiern. Alle aktiven und fördernden Mitglieder, sowie deren Familienangehörige sind herzlich eingeladen.  Ab 19.00 Uhr ist der Festsaal geöffnet und um 19.30 Uhr wird wie im letzten Jahr pünktlich das kalt-warme Buffet eröffnet. Es warten ja noch einige Programmpunkte auf uns.

Der Beginn unseres Programmes ist für ca. 20.30 Uhr geplant. Unterhaltsame Beiträge sorgen bestimmt für einen kurzweiligen Abend. Unsere Aktiven werden in Büttenreden, Sketchen, Tänzen und musikalische Beiträge zeigen, dass sie nicht nur sportlich so einiges drauf haben.  

Wir bitten Euch wieder, einen Preis im Wert von ca. 5  € pro Erwachsenen für unsere Tombola mitzubringen.

 Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Vereinsabend 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s