Zwei Trauungen im Kreis der TTG Familie

Sven Krebs sowie Benedikt Probst haben die spielfreie Zeit genutzt um in den Hafen der Ehe einzufahren

Den Hochzeitsreigen eröffneten Franziska und Sven, die sich am 1. Juni 2018 auf dem Hof Trages das standesamtliche Ja-Wort gaben. Eine kleine Delegation der TTG hatte die Chance genutzt und im Anschluss an die Trauzeremonie mit den beiden ein Spiel rund um den kleinen Tischtennistisch ausgetragen. Die Braut hatte zehn Versuche, um einen Tischtennisball mit dem Schläger per Aufschlag in eine Box mit Loch in Form eines Herzens zu befördern. Der Bräutigam hatte die Auftrag den Ball einzuwerfen und als Ratgeber zu fungieren. Franziska löste diese Aufgabe ganz hervorragend und so konnten die beiden eine Menge an Geschenken von der TTG einheimsen. Zur anschließenden Feier in Schöllkrippen waren viele Aktive der Ersten und Zweiten geladen, die eine Menge Spaß auf der Party hatten.

Sabrina und Benedikt folgten knapp einen Monat später am 30. Juni 2018. Die beiden hatten ihre Hochzeitsgäste in die toll geschmückte Tenne des Kinzigheimer Hofes in Bruchköbel geladen. Auch die beiden durften sich sportlich betätigen, um die Hochzeitsgeschenke unseres Vereins zu erhalten. Sabrina hatte ebenfalls die Aufgabe mit einem Tischtennis-Schläger möglichst viele Bälle in die Box mit Loch in Herzform zu befördern. Unter der Anleitung von Benedikt zeigte sie großes Geschick in der Ballbehandlung. Somit heimsten auch die zwei eine Menge von Geschenken von der TTG ein. An diesem lauen Sommerabend verabschiedeten sich die geladenen TTGler erst in den frühen Morgenstunden von den Brautleuten und der schönen Feier im tollen Rahmen.

Beiden frisch vermählten Paaren wünschen wir auf diesem Weg alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s