Wanderung zum Jahresabschluss am 21. Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Meisterschaftsspiele stehen an. Den Abschluss der Vorrunde wollen wir mit einem geselligen Abend für alle Aktiven und Freunde der TTG Horbach feiern. Am Freitag den 21. Dezember treffen wir uns um 16:00 Uhr an den Bänken in der Dorfstraße. Wir werden dann nach einer gemütlichen Wanderung das Weisse Ross in Albstadt erreichen. Dort haben wir beim Bee Plätze reserviert und können es uns mit rustikalen Speisen und kühlen Getränken so richtig gut gehen lassen.

Es wäre schön, wenn wir euch bei unserer Jahresabschlusswanderung sehen würden. Gerne auch bei uns (Vorstand) melden, wenn ihr dabei seid, damit wir unsere Reservierung bei Bedarf noch anpassen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s