Fabian Mohr siegt in der Altersklasse 0 bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften

Einziger TTG Starter bei diesem Turnier sahnt ab

fabian_ak0_kreisjahrgangsmeisterschaften

Am 3. Februar fanden die diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaftenin Meerholz statt. Leider lag der Termin für die potentiellen Teilnehmer aus unserem Verein so ungünstig, dass nur Fabian Mohr an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Er war in der Altersklasse 0 (Jahrgang 2006) auf Position 1 gesetzt und wurde seiner Favoritenrolle auch gerecht.

In seiner Vorrundengruppe konnte er sich ohne Niederlage durchsetzen und gewann auch sein Halbfinalspiel gegen David Pohl aus Erlensee. Im Endspiel gegen den Abwehrspieler Benedikt Wennesheimer aus Salmünster tat er sich zunächst sehr schwer, konnte aber nach 0:2 Rückstand am Ende die Partie mit 3:2 noch siegreich für sich gestalten und damit den 1. Platz erringen. Ein sehr schöne Leistungssteigerung von Fabian, nachdem er beim gleichen Turnier im vergangenen Jahr noch den 3. Platz belegt hatte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s