Ehrenvorsitzender Peter Hagel feiert seinen 75. Geburtstag

Am 28. März wurde unser Ehrenvorsitzender Peter Hagel 75 Jahre alt. Über mehr als 20 Jahre war sein Name ganz eng mit dem Bild unserer TTG in Horbach, aber auch im ganzen Tischtenniskreis verknüpft. In der Amtszeit von Peter wuchs der Verein zu einem der größten Horbacher Ortsvereine, feierte sein denkwürdiges 10jähriges Bestehen mit dem unvergessen Auftritt der Beatles Revival Band und richtete zahlreiche weitere Feste aus. Aber auch der sportliche Aufstieg und der Verbleib in der Bezirksklasse und der Ausbau der Jugendarbeit bildeten die Basis des Vereinsgeschehens. Unvergessen sind auch die zahlreichen, oft mehrtägigen Ausflüge, die viele Jahre lang von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen wurden. Im Jahr 2004 übergab Peter dann einen gut aufgestellten Verein an seine Nachfolger, die sich die Leitung des Vereins seither im geschäftsführenden Vorstand teilen.

Zu seinem Ehrentag erhielt Peter auch Besuch vom TTG-Vorstand. Markus Mohr (Leiter Sport), Michael Krebs (Leiter Vereinsheim) und Josef Krebs (Leiter Öffentlichkeitsarbeit) überbrachten die Glückwünsche des Vereins und übergaben ein kleines Präsent. Nach wie vor steht Peter gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, insbesondere wenn es um sein Spezialgebiet die „Finanzen“ geht. Wir wünschen unserem Ehrenvorsitzenden noch viele schöne Erlebnisse (natürlich auch mit seiner TTG) und vor allem Gesundheit.

Peter mit Enkel und den TTG Gratulanten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s