Saisonabschluss mit Nachwuchsmannschaften gefeiert

IMG_1393

Meistermannschaft in der Bezirksliga Jugend: TTG Horbach I in der Besetzung (v.l.n.r.) Justin Haberkorn, Fabian Hanselmann, Tammo Lopp und Fabian Mohr

 

Am Samstag, 13. April 2019, fanden die letzten Verbandsspiele der Verbandsrunde 2018719 für die TTG Nachwuchs-Teams statt. Aus diesem Anlass wurde wieder das traditionelle Grillen an der Turnhalle von Jugendwart Markus Mohr durchgeführt. Alle Teams waren herzlich eingeladen den Ausklang der sportlich so erfolgreichen Saison gemeinsam zu feiern. So erreichte unsere 1. Jugend ungeschlagen den 1. Platz in der Bezirksliga und unsere 1. Schüler wurden ungeschlagen Zweiter in der 1. Kreisklasse Gruppe 1. Die 2. Schülermannschaft wurde in der gleichen Gruppe Tabellenvierter und die 3. Schülermannschaft belegte in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 den hervorragenden 3. Platz. Mit Platz 10 in der 1. Kreisklasse komplettiert die 2. Jugendmannschaft die Abschlußergebnisse unserer Teams.

Neben dem Verzehr von Steaks und Würstchen sowie der ein oder anderen Cola, Fanta, Apfelsaftschorle und Wasser, kam auch die sportliche Betätigung an diesem Tag nicht zu kurz. An Vierertisch und römischer Eins wurden viele Runden Rundlauf absolviert. Im Rahmen des gemeinsamen Abschlussgrillens fand auch das zweite TTG interne Verbandsspiel zwischen der 1. Schüler- und 2. Schülermannschaft statt. Wie im Hinspiel endete diese Partie mit 6:2 für die 1. Schülermannschaft. Die Tatsache, dass fast alle Eltern bei diesem Spiel vor Ort waren, verlieh der Partie einen schönen sportlichen Rahmen.

Hier noch einige Impressionen von den letzten beiden Heimspieltagen. Am 6. April spielten drei Teams gleichzeitig zu Hause und am 13. April kam es zum vereinsinternen Vergleich der 1. und 2.Schülermannschaft:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s