Ende der Anprobe für die neuen TTG – Trainingsanzüge

Liebe TTG Mitglieder. Wie ihr alle wisst, werden wir neue Trainingsanzüge beschaffen. Viele haben die Anzüge bereits gesehen und anprobiert. Muster aller verfügbaren Größen sind im Vereinsheim deponiert. Dort findet sich auch die Liste, in die die benötigten Größen eingetragen werden sollen. Für die Anzüge werden wir einen kleinen Eigenbetrag (vermutlich 20 €) vorsehen. Die übrigen Kosten übernimmt der Verein. Zudem wurde uns von der Fa. Benzing ein großzügiger Rabatt eingeräumt, so dass wir euch die JAKO Anzüge für „kleines“ Geld anbieten können.

Jako Competition 2.0 Kapuzenanzug soft green-schwarz
So werden die neuen Anzüge aussehen. Hinzu kommt natürlich das TTG-Logo und das Firmenlogo unseres Partners „Kaufhaus Benzing“.

Wir wollen für alle aktiven Spieler einen Anzug bestellen, damit wir bei Meisterschaftsspielen mit einem einheitlichen Outfit antreten können. Neue Trikots wurden ja bereits beschafft – nun sind die Anzüge an der Reihe. Die Bestellung soll spätestens Mitte August erfolgen. Die letzte Chance, die Anzüge anzuprobieren besteht am Montag, 9. August. Die bis dahin noch fehlenden Angaben werden wir schätzen.

Wir wünschen allen TTG Mitgliedern noch eine schöne Sommerzeit, bei hoffentlich angenehmen sommerlichen, aber erträglichen Temperaturen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s