Ein frohes Osterfest euch allen

ttg_frohe_ostern

Tischtennis trotz(t) Corona

Inzwischen müssen wir seit mehr als vier Wochen auf die Ausübung unseres geliebten Sports verzichten. Es ist an der Zeit euch hier ganz herzlich Danke zu sagen, dass ihr unserem Verein weiterhin die Treue haltet. Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit meistern und hoffentlich bald wieder mit den Vorbereitungen auf die neue Verbandsrunde 2020/21 starten können. Jetzt steht erst einmal Ostern vor der Tür und wir wünschen euch allen mit euren Familien auf diesem Weg ein frohes Fest.

In den vergangenen Wochen haben wir mehrere Wettbewerbe für unsere Nachwuchs-Spielerinnen und Spieler ausgerufen, um die Tischtennistraining freie Zeit etwas erträglicher zu gestalten. Hier einige Impressionen der vergangenen Aktionen:

1. Aktion: Tischtennisball gegen die Wand spielen

3. Aktion: Tischtennisball auf originelle Weise hochhalten

Auch in der nächsten Zeit werden wir noch einige Aktionen durchführen. Lasst euch überraschen.

Aber nicht nur für die Kinder und Jugendlichen gibt es tolle Aktionen, auch den Erwachsenen wird einiges geboten, um in dieser Zeit fit zu bleiben. Folgende Website des DTTB solltet ihr deshalb auf jeden Fall einmal besuchen:

https://www.tischtennis.de/news/tischtennis-deutschland-haelt-sich-fit-teil-1-mit-sabine-winter.html

Wer lieber etwas auf die (Osterhasen-) Ohren haben möchte, den empfehlen wir den 2. Podcast von Richard Prause und unserem 1. Mannschaftsspieler Benedikt Probst, den ihr unter nachfolgendem Link finden könnt:

https://pingpongprause.podigee.io/

Das Wichtigste zum Schluss: Bleibt gesund, damit wir uns bald wieder in der Horbacher Grundschulturnhalle zur Ausübung unseres geliebten Sports sehen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s