Wir bleiben daheim !

TTG beteiligt sich mit eigener Collage an der Aktion des Deutschen Tischtennisbundes

wir_bleiben_zu_hause

Unser Schüler und Jugendlichen haben sich mit selbst erstellten Plakaten an der Instagram Aktion des Deutschen Tischtennisbundes „WIR BLEIBEN ZUHAUSE“ beteiligt, um die schnelle Ausbreitung des Corona Viruses effektiv eindämmen zu können.

Am Ostersonntag wurde die Collage der TTG vom DTTB auf Instagram veröffentlicht:

dttb_ttindeutschland An dieser Stelle sei allen Kindern und Jugendlichen gedankt, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an Janina Mohr für ihre Initiative und die Erstellung sowie Verbreitung dieser Collage.

Inzwischen finden die ersten Diskussionen über mögliche Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen statt. Bis wir unseren geliebten Tischtennissport wieder ausführen dürfen, wird es sicherlich noch einige Wochen dauern.

Das ist aber nicht ganz so wichtig. Unterstützt alle, die unsere Dank und Hilfe während der Krise dringend benötigen.

Bleibt gesund und bis bald …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s