TTG beteiligt sich erfolgreich an Challenge

ttg_challenge

17 kleine und große TTGler sind im Video-Clip zu sehen

Der TV Bad Orb hatte uns am Montag, 20. April 2020, zu einer Challange herausgefordert. Die Aufgabe war es ein Video aus einigen kleinen Clips zu erstellen, bei der Spieler/Trainer von uns eine Rolle Klopapier von links bekommen, hochhalten (z.B. mit TT Schläger) und auf der rechten Seite wieder aus dem Bild befördern/schießen. Innerhalb von 48 Stunden sollte dieses Video fertiggestellt sein. 

Innerhalb von 24 Stunden hatten wir die Klopapier Challenge gemeistert. An dieser Stelle sei Janina Mohr, Cora Rado und Tobias Mohr für das Erstellen des Videos aus den Klopapier Balance Clips sowie Thomas Amrhein für die Verbreitung der Informationen auf diversen Kanälen herzlich gedankt.

Herzlichen bedanken wir uns auch bei allen Mitwirkenden für die Zusendung der tollen Clips. Das sind in der Reihenfolge des Auftretens: Janina Mohr, Anna Gesierich, Cora Rado, Fabian Mohr, Jan Hendrik Geist, Elias Hoppe, Justin Thoma, Josef Krebs, Thomas Amrhein, Joshua Thoma, Markus Mohr, Markus Muth, Ben Amrhein, Jens Louis Geist, Mara Brandt, Jonas Brandt und Tobias Mohr. Wir sind der Meinung: „Das war Spitze“.

Leider können wir euch das Ergebnis dieser Arbeit aus technischen Gründen hier nicht direkt präsentieren. Wenn ihr es anschauen wollt, ruft bitte den TTG Horbach Instagram Account unter folgendem Link auf:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s