TTV Somborn hat die Herausforderung erfolgreich angenommen

Die Somborner haben als Erste ihren Beitrag zur Klopapier Challenge abgeliefert

Am 21. April 2020 hatten wir in unserem Klopapier-Challenge Video die drei anderen Freigerichter Tischtennis-Vereine nominiert. Als erster Verein hat uns der TTV Somborn sein tolles Video zugeschickt.

Die Somborner sind vielleicht nicht der größte TT-Verein im Freigericht, aber in diesem Fall hatten die „Klopper“ eindeutig die Nase vorne. Vielen Dank an Stefan Reus und all die anderen Mitwirkenden des TTV, dass sie bei dem Spaß mitgemacht haben und uns auf diese schöne Weise die Tischtennis freie Zeit verkürzt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s