Spielausschuss hat Aufstellung für Vorrunde 2020/21 festgezurrt

Aktuell ist Saisonstart für September 2020 geplant

Am Mittwoch, 3. Juni 2020, hat erstmals in der Vereinsgeschichte ein Spielausschuss über die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison entschieden. Aufgrund der geltenden Corona-Beschränkungen und der aktuellen Terminvorgaben durch den HTTV hatte sich der Vorstand im Vorfeld zu diesem Schritt entschlossen.

Nach ca. 1 Stunde konstruktiver Diskussion waren alle notwendigen Beschlüsse getroffen. Leitlinie dabei war, die Mannschaften im Erwachsenenbereich so aufzustellen, dass möglichst viele Spieler als Ersatz für eine höhere Mannschaft zur Verfügung stehen können. Es wurde daher immer nur die Sollstärke pro Team aufgestellt. Die tatsächlich geplanten Mannschaften könnt ihr nachfolgend an der unterschiedlichen Farbgebung erkennen:

Wir werden dieses Jahr mit fünf Erwachsenen-Teams an den Start gehen, um insbesondere unserem Nachwuchs die Chance zu geben, regelmäßig an Verbandsspielen teilzunehmen. Dazu werden wir die Fünfte als Vierer-Sondermannschaft in der 3. Kreisklasse melden.

Auch im Nachwuchsbereich planen wir wieder mit fünf Teams an den Start zu gehen. Erstmals seit Jahren werden wir wieder eine Mädchen-Mannschaft melden. Hier die Nachwuchs-Meldungen in einer kompakten Darstellung:

Sollte jemand dringende Änderungen wünschen, einen Fehler finden oder Rückfragen haben, so wende er/sie sich bitte direkt an den Fachbereichsleiter Sport. Danke für eure Mithilfe und Unterstützung.

Vor dem Hintergrund der CoVID19 Pandemie müssen wir abwarten, ob die neue Saison pünktlich starten wird. Die Gesundheit aller Akteure geht in jedem Fall vor. Halten wir es also mit Kaiser Franz: „Schaun mer mal …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s