Teilnahme an den 31. andro Kids Open abgesagt

Zum ersten Mal seit 2012 nehmen wir nicht an diesem Nachwuchsturnier teil

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Aber nachdem die vollständigen Informationen zur diesjährigen Veranstaltung „andro Kids Open – Heimatsommer“ vom Veranstalter eingetroffen sind, haben wir den Entschluss gefasst, in diesem Jahr nicht am Turnier teilzunehmen.

In diesem Jahr wird das Turnier – CoVID19 bedingt – an einem anderen Veranstaltungsort, in einem anderen Modus (ohne Doppel) und nur verkürzt an zwei Tagen stattfinden. Aufgrund der neuen Bedingungen hätten wir sowohl die Bahnfahrkarte als auch den Aufenthalt in der Düsseldorfer Jugendherberge umbuchen müssen. Für zwei Tage Turnier ist das alles dann doch ein zu großer Aufwand.

Wir hatten uns alle sehr auf eine Teilnahme gefreut, aber unter den aktuellen Rahmenbedingungen macht das keinen Sinn mehr. Als kleine Ersatz zu unserer Fahrt werden wir am Samstag, 22. August 2020 eine gemeinsame Aktion anbieten. Was dies sein wird, hängt von den geltenden Corona-Vorschriften ab. Lasst euch überraschen und seid bitte nicht allzu traurig, dass wir erst 2021 wieder nach Düsseldorf zu den 32. andro Kids Open fahren werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s