TTG plant Trainingslager vom 11. bis 13. Dezember 2020

Nach großem Zuspruch im vergangenen Jahr wieder Düsseldorf als Ziel ausgewählt

Auch wenn in diesen Zeiten Planungen schwierig durchzuführen sind und man nicht weiß, wie die aktuelle Pandemie Lage im Dezember 2020 aussehen wird, hat sich die TTG dazu entschlossen auch in 2020 wieder ein dreitägiges Trainingslager zu veranstalten.

Dazu sind 10 Plätze für den Kurs 49 in der andro Tischtennisschule im Deutschen Tischtennis-Zentrum in Düsseldorf gebucht worden. Die Kurskosten betragen 146 Euro pro Person und umfassen 2 Nächte Vollpension im Sporthotel, 4 Trainingseinheiten, Video-Analyse, Balleimer-Training und Teilnehmer-Shirt. Wir möchten auch in diesem Jahr wieder mit der Bahn anreisen und würden dafür auch wieder eine Gruppenkarte erwerben.

Neben schwweißtreibenden Tischtennis-Sport hat Düsseldorf noch einiges mehr zu bieten – wie Altbier-Brauereien, Weihnachtsmarkt und andere Möglichkeiten den Abend zu gestalten. Wer dieses Jahr mit dabei sein möchte, sollte sich umgehend beim Fachbereichsleiter Sport Markus Mohr – Kontaktdaten sollten bekannt sein – zum Trainingslager anmelden. Vielen Dank für euer Interesse und Teilnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s