Seit 21. September läuft die Verbandsrunde auf Kreisebene wieder

An diesem Wochenende greifen die meisten Horbacher Teams zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder zum Tischtennisschläger um ein offizielles Verbandsspiel zu bestreiten

Bei aller Vorfreude auf die ersten Saisonspiele ist es zum Erhalt der Gesundheit aller Beteiligten wichtig, dass die bestehenden CoVID19 Vorgaben eingehalten werden. Hierfür hat die TTG Horbach ein Hygienekonzept erstellt, welches in seiner Fassung vom 2. September 2020 weiterhin gültig ist.

Um Unklarheiten hinsichtlich des Ablaufs des Spielbetriebs zu verhindern, wurde folgendes Informationsschreiben für Spieler, Erziehungsberechtigte und Mannschaftsführer zusammengestellt: Hinweise für die Verbandsrunde 2020/21

Aufgrund der Tatsache, dass auf Kreisebene die Spiele fast einen Monat ausgesetzt waren, haben sich mehrere Verlegungen ergeben. Daher wurden die Mannschaftsspielpläne noch einmal aktualisiert:

Erwachsenenbereich:
Spielplan 1. Herren BOL Vorrunde 2020/21
Spielplan 2. Herren BK Vorrunde 2020/21
Spielplan 3. Herren 1KK Vorrunde 2020/21
Spielplan 4. Herren 3KK Vorrunde 2020/21
Spielplan 5. Herren 3KK SO Vorrunde 2020/21

Nachwuchsbereich:
Spielplan 1. Jungen 18 BL Vorrunde 2020/21
Spielplan 2. Jungen 18 KL Vorrunde 2020/21
Spielplan Mädchen 18 KL Vorrunde 2020/21
Spielplan Jungen 15 1KK Vorrunde 2020/21
Spielplan Jungen 11 KL Vorrunde 2020/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s