Vereinsabend 2021 abgesagt

Der TTG Vorstand hat in der letzten Vorstandsitzung am 30. September 2020 beschlossen, den für 23. Januar 2021 geplanten Vereinsabend abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, verbinden wir doch zahlreiche Erinnerungen mit unserem gesellschaftlichen Jahreshöhepunkt. Leider ist das Pfarrheim als Veranstaltungsort nach wie vor für öffentliche Veranstaltungen gesperrt und eine Freigabe ist aktuell nicht absehbar. Vielmehr lässt der erneute Anstieg der Fallzahlen der an Covid 19 erkrankten Menschen darauf schließen, dass im Winter 2020/2021 weiterhin erhebliche Einschränkungen im Hinblick auf öffentliche Veranstaltungen existieren werden.

Sobald es wieder möglich ist (und wir hoffen natürlich, dass dies bald soweit sein wird) werden wir unsere Aktivitäten auch was öffentliche Veranstaltungen betrifft mit Freude wieder aufnehmen. Zur Zeit sind wir allerdings zunächst froh, dass wir unsere Meisterschaftsspiele unter Beachtung der Hygienevorgaben durchführen können.

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei unbeschwerten Festen und Veranstaltungen, euer Vorstand der TTG Horbach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s