Kappenturnier „at home“

Schüler und Jugendliche am Faschings-Wochenende mit „Brettchen“ versorgt

20210213_140459Traditionell findet am Freitag nach Weiberfasching unser verrücktes Kappenturnier mit „Brettchen“ Schlägern statt. Dieses Jahr wäre es am 12. Februar 2021 wieder soweit gewesen. Aufgrund des aktuellen Lockdowns musste die gemeinsame Austragung entfallen.

Als kleinen Ersatz stellte das TTG Trainerteam ein kleines „Survival“ Paket mit einem Original-Brettchen-Schläger und einem Tischtennisball zur Verfügung. Auch ein paar stilechte Naschsachen sowie eine kleine Luftschlange waren hierin enthalten. Viele unserer Nachwuchs-Akteure sendeten uns spontan Brettchen-Videos und -Bilder von sich zu. Es freut uns sehr, dass diese Aktion so gut bei euch angekommen ist.

Wir hoffen uns bald gemeinsam wieder im Training zu sehen. Zu Ostern und zum Welt-Tischtennistag Anfang April werden wir auf jeden Fall noch weitere Aktionen für euch starten. Bis dahin bleibt gesund.

20210213_150524

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s