Gästebuch

Um eigene Einträge zu hinterlassen, müsst ihr auf „Kommentar verfassen“ am unteren Rand des Gästebuches gehen.

Advertisements

419 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Nachdem die 2. Mannschaft den ersten Sieg eingefahren hat, drücken wir heute der 1. und 3. Mannschaft die Daumen. Die Macht wird mit uns sein.

  2. Wer hat denn die orangene (Vereins-) Farbe aus unserer Titelseite entfernt und dann auch noch sein langweiliges Grün gewählt ? Ich wünsche wieder etwas mehr Farbe !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s